Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 7646

Grabner Yvonne und Walter schrieb am 05.09.2021 - 19:16 Uhr
Hallo ihr Lieben

Danke, das ihr auf unserer Hochzeit so eine super Stimmung gemacht habt, ihr habt super gesungen und gespielt. Wir können euch nur weiter empfehlen.

Ich hoffe, ihr habt euch auch wohl gefühlt, auf unserer Hochzeit.

Liebe Grüße
Yvonne und Walter
Tanja und Oliver schrieb am 30.08.2018 - 09:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielen lieben herzlichen Dank für den super tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 11.08.2018! Ihr wart der Hammer und habt die Tanzfläche gerockt Smiley Alle waren total begeistert Smiley
Liebe Grüße aus Linz
Tanja & Oliver
Marion und David Baumholzer schrieb am 21.08.2018 - 21:30 Uhr
Liebe Band, vielen lieben Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier. Ihr seid wahnsinnig professionell und einfach extrem gut!!! Ein besonderer Dank gilt der mitternächtlichen ABBA Einlage - einfach grandios. Kann mich am Video nicht satt sehen!!! Ihr seid eine Hammer-Band, die wir immer wieder buchen würden!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Brigitte Szabo schrieb am 18.11.2017 - 10:17 Uhr
Guten Morgen,
ihr seit super,hab mir das Video, warum hast du nicht nein gesagt,angesehen,einer meiner aktuellen Lieblingssongs,einmalig.
Liebe Grüße von Brigitte aus der Kuhstallbar Smiley
Manuel schrieb am 03.10.2017 - 13:11 Uhr
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war toll. Die Tanzfläche war oft voll und die Gäste haben uns im Nachhinein auch sehr gutes Feedback zu FUNTASTIC gegeben. Auch beim Brautvazahn leistete die Band ihren Beitrag und hatte auch nichts gegen spontane Gesangseinlagen der Gäste. Smiley

Der Preis war fair und die Abwicklung problemlos.

Resumee: Klare Weiterempfehlung.

Danke noch einmal an die Band.

Sarah & Manuel, Hochzeit vom 19.08.2017
Nicole schrieb am 16.08.2017 - 13:25 Uhr
Es gibt keine bessere Band ihr wart der absolute Hammer
Jurasovits Waltraud schrieb am 16.08.2017 - 13:24 Uhr
Ich muss euch sagen ihr wart wunderbar bei der Hochzeit von Nicole und Andreas einfach superklasse
Daniela und Wolfgang Tritremmel schrieb am 12.07.2017 - 11:40 Uhr
Für uns die beste Band, die man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Die ausgewählten Lieder für die Zeremonie wurden vom Funtastic-Duo bei unserer Hochzeit am 7.7.2017 mit viel Leidenschaft und Gefühl dargeboten. Es war wunderschön.
Bei der Party gab die tolle Band alles und sorgte für super Stimmung! Unsere Gäste und wir wollten gar nicht aufhören zu tanzen.
Vielen Dank an Hannes und seine Band, dass ihr unsere Wunschlieder extra für uns eingeübt habt.
Wir empfehlen euch gerne weiter!

Liebe Grüße,
Daniela & Wolfgang Tritremmel
Doris Grill schrieb am 05.12.2016 - 09:31 Uhr
TOLLE PARTY!

Beim Thema Musik hatten wir bei der Hochzeitsplanung sehr großes Bauchweh, weil in der Familie so viele unterschiedliche Musikgeschmäcker aufeinandertreffen und wir dennoch wollten, dass es für jeden eine tolle Party wird. FUNTASTIC hat es aber geschafft, sowohl die Ansprüche der Braut als auch die des Bräutigams perfekt zu treffen und ALLE Gäste toll zu unterhalten. Wir haben bis in die Morgenstunden durchgetanzt und nur positives Feedback zu unserer Feier erhalten. Beide Daumen hoch!

Herzlichen Dank auch dafür, dass die Band sich die Zeit genommen hat und mit der Braut extra ein Lied für den Bräutigam einstudiert hat!

Liebe Grüße
Doris & Sebastian
Hochzeit, am 18. Juli 2015
Markus schrieb am 17.10.2016 - 12:08 Uhr
Lieber Hannes/liebes Funtastic Team!

Ihr habt unserer Hochzeit am 04.06.2016 perfekt umrahmt. Wir und alle Gäste fühlten sich ausgezeichnet unterhalten. Auch unsere Liedwünsche wurden komplett übernommen und einige neue Lieder einstudiert und einzigartig dargeboten. Einige Gäste haben uns schon nach euren Kontaktdaten gefragt die wir gerne weitergeleitet haben.
Wir freuen uns darauf euch bald wieder zu sehen und zu hören.
DANKE!
Liebe Grüße Markus u. Dani

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz