Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 7614

Anna-Maria Wallner schrieb am 12.07.2015 - 16:06 Uhr
Wir durften gestern eine Hochzeit mit Funtastic feiern und alle Gäste waren komplett begeistert! Jedes einzelne Lied war top einstudiert und jeder Ton hat gepasst. Die Stimmung wurde von der Band perfekt gemanagt und auch der Auftritt in der Kirche war einfach perfekt!!
Claudia Lipkovich schrieb am 12.05.2015 - 18:07 Uhr
Lieber Herr Zeiler, liebe Bandmitglieder,

vielen Dank für die großartige musikalische Untermalung bei unserer Make-up-Meisterschaft am 26.4.2015. Unsere Gäste und unser ganzes Team war begeistert.
Alles Liebe
Claudia Lipkovich
Sepp Bernsteiner schrieb am 14.08.2014 - 16:25 Uhr
Tolle Videos - tolle Gesänge:-)
Weitermachen Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
rainer schrieb am 21.07.2014 - 15:43 Uhr
Schöne Homepage habt Ihr da!
Ich hoff, ich höre Euch live.
Viel Erfolg wünsche Euch noch.
LG Rainer
Johannes Zeiler schrieb am 11.07.2014 - 07:04 Uhr
Hey Norbert Smilie ,

Danke für Deinen Eintrag - zu Deiner Frage - wir haben keinen Schlagzeuger.

Drums und Bass kommen von den Keyboards oder vom DJ, aber alles andere ist live.
Das ist für die Kommerzmusik die Lösung mit dem geringsten Aufwand - kannst Dir ja vorstellen wie schwierig es ist die ganzen Sounds nachzubasteln Smilie
und wir wollen ja schließlich nicht playback spielen Smilie . Außerdem reduziert das angenehm die Bühnenlautstärke. LG Hannes Smilie
Norbert schrieb am 10.07.2014 - 23:33 Uhr
Sieht gut aus hier - und wer ist bei Euch der Schlagzeuger ??
Gerlinde schrieb am 29.06.2014 - 10:26 Uhr
Super Band !!!!!!!!!!
Dank Euch wurde unser diesjähriges Frühlingsfest (13.6.2014) des Angestelltenbetriebsrates des Hanusch-Krankenhauses zum stimmungsvollsten Fest seit Jahren. Alle waren begeistert. Hoffe es wir sehen uns wieder bei der Weihnachtsfeier des Arbeiterbetriebsrates. Smilie Smilie Smilie
Susanne und Christoph schrieb am 28.03.2014 - 10:05 Uhr
Liebes funtastic-Team,

schön dass Ihr jetzt auch eine Homepage samt Gästebuch habt, da können wir uns noch einmal bei Euch bedanken.

Unsere Hochzeit ist zwar schon ein wenig her, aber Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag bleiben wird. Dank Eurer musikalischen Unterstützung in der Kirche, bei der Agape und schließlich beim Fest selber war alles perfekt. Die Musik war wirklich funtastic und auch alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

Wir danken Euch auf diesem Weg noch einmal, wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und empfehlen Euch von Herzen gerne weiter.

Alles Liebe
Susanne und Christoph Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Karl-Heinz schrieb am 26.03.2014 - 17:10 Uhr
Nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an unseren DJ Hannes! Meine 50er Party wurde durch dich zu einem echt gelungenen Event mit super Stimmung und einen voller Tanzfläche von Anfang bis zum (späten) Ende Smilie
Horst schrieb am 25.03.2014 - 14:40 Uhr
Hallo Hannes
wollte mich noch mals bei Dir bedanken,
das du uns bei meiner Feier, mit deiner toll gewälten Music durch durch die Nacht gebracht. so viel getanzt haben wir seit Ewigen Zeiten nicht mehr.
Wir Freuen uns schon aufs nächste mal. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz